Weihnachten Zuhause für Kinder

Liebe Kinder,

leider können wir in diesem Jahr nicht alle gemeinsam unseren Weihnachtsgottesdienst in der Kirche feiern. Doch wenn ihr nicht in die Kirche kommen könnt, dann kommt die Kirche eben zu euch!

Auf dieser Seite findet ihr alles, was ihr für einen gemütlichen Gottesdienst in eurem Wohnzimmer unter dem Weihnachtsbaum benötigt. In der Hoffnung, dass ihr Gott an diesem Heiligabend ganz nah sein könnt.

Die ev.-luth. Kirchengemeinde Schnathorst wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest unter Gottes Segen!

 

(Für die Bastelidee benötigt ihr eine Schere oder ein Cuttermesser, Kleber und bunte Farben.)

Anlagen für den Gottesdienst Zuhause

Das Anschreiben und Weihnachtsgruß findet ihr hier.

 

Ablauf für den Gottesdienst Zuhause findet ihr hier.

 

Die Bastelvorlage findet ihr hier.

 

 

 

Weihnachtslieder (gesungen von Yvonne Fricke): "Hört der Engel", "Ihr Kinderlein kommet" und "Oh du fröhliche"